Liebes-Selfie im Schnee.

Heidi Klum: Schnee-Liebes-Foto mit Vito Schnabel

23.03.2015 > 00:00

© Instagram / heidiklum

Heidi Klum hat ein Liebes-Selfie gepostet. Sie teilte auf Instagram ein Foto von sich mit ihrem Toyboy Vito Schnabel.

Die beiden teilen offensichtlich eine Leidenschaft für den Wintersport. Auf dem Bild stehen sie auf einem Berg voller Schnee. Im Hintergrund sind zahlreiche Skifahrer zu sehen, ob auch Heidi Klum und Vito Schnabel eine Abfahrt wagten, haben sie nicht verraten.

Das Liebes-Paar trägt Sonnenbrillen, Vito Schnabel hat außerdem eine Mütze auf. Die Model-Mama hat sich gegen eine anschließende Mützen-Frisur entschieden und mit kalten Ohren in die Kamera.

Seit einem Jahr daten sie sich schon und einen gefühlt großen Teil ihrer Beziehung verbrachten sie im Urlaub. Gemeinsam waren sie schon in Paris, auf St. Barths und in Mexiko.

Die Schmetterlinge im Bauch von Heidi Klum fliegen wohl noch immer und haben sich wohl schon in Richtung Gehirn ausgebreitet. Denn vor lauter Glück und Bergluft ist ihr ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen. Sie schrieb "happyness" zu dem Bild korrekt gewesen wäre "happiness".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion