Heidi Klum nur in einem Hauch von Farbe

Heidi Klum: Schon wieder Nacktfotos

27.04.2012 > 00:00

© Astor

Heidi Klum (38) zeigt, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehört und macht sich erneut nackig. Für die Kosmetikfirma "Astor" ließ sie sich nur mit etwas Farbe besprüht, ablichten.

Angeblich ist alles an ihrem perfekten Körper echt, wie sie kürzlich betonte. "Ich bin stolz auf meinen Körper und stolz, dass ich noch nie eine Schönheitsoperation habe machen lassen."

Schon wieder Nacktfotos? Für die aktuelle Ausgabe des amerikanischen Magazins "Allure" zog Heidi Klum bereits blank. Nun hat sie sich wenigstens von Künstlerin Joanne Gair mit bunter Farbe dekorieren lassen.

"Joanne Gair hat mich in eine Geschichte der Farben verwandelt. Doch mir fällt es nicht schwer, so lange still zu sitzen, denn ich fühle mich geehrt ein Teil dieser Kunst zu sein", schreibt Heidi Klum in ihrem Blog.

Heidi Klum Noch-Ehemann Seal (49) zeigt dagegen etwas anders, dass er noch begehrenswert ist. Er lässt sich regelmäßig mit jungen Blondinen wie Delta Goodrem (27) ablichten.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion