Heidi Klum und Seal zusammen in Disneyland

Heidi Klum & Seal: Gemeinsamer Familienausflug

30.05.2014 > 00:00

© Wenn

So sieht Spaß mit dem Ex aus!

Seit ihrer Trennung vor zwei Jahren schien Funkstille zwischen Heidi Klum (40) und Seal (51) zu herrschen. Offenbar haben die beiden ihren Rosenkrieg inzwischen beendet. Am Wochenende besuchten sie gemeinsam mit den Kindern das Disneyland Resort in Kalifornien. Von Anspannung keine Spur - im Gegenteil!

Heidi Klum und ihr Ex-Mann machten einen ausgelassenen und unverkrampften Eindruck, als sie durch den Freizeitpark schlenderten. Sie wagten sogar die ein oder andere Karussellfahrt zusammen.

Die beiden wirkten in ihrem pinkfarbenen Partner-Look so harmonisch und vertraut miteinander wie in guten alten Zeiten. Was wohl Heidis neuer Freund Vito Schnabel (27) zu diesen Bildern sagt? Vor wenigen Tagen in Cannes war schließlich noch er ganz offiziell der Mann an der Seite des Topmodels. Nun musste er diesen Platz - zumindest vorübergehend - wieder räumen...

Bei so viel Patchwork-Glück ist offenbar kein Platz für jugendliche Lover...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion