Heidi Klum in "Sports Illustrated"

Heidi Klum: Sexy wie vor 16 Jahren in "Sports Illustrated"

28.02.2014 > 00:00

© Instagram

Als wäre die Zeit stehengeblieben!

1998 gelang Heidi Klum (40) als Cover-Model der US-Zeitschrift "Sports Illustrated" der große Durchbruch.

Jetzt - 16 Jahre später - bewies die GNTM-Chefin, dass sie immer noch genauso sexy ist wie mit 24 Jahren.

In der 50. Jubiläumsausgabe der "Sports Illustrated Swimsuit Issue" rekelt sich Heidi Klum freizügig im Gold-Bikini. Das Bild beweist: Der Traumbody der Vierfach-Mom ist immer noch in Topform. Definierte Arme, trainierter Bauch, makellose Beine - bei Heidi stimmt einfach alles!

Von den heißen Posen der Bergisch-Gladbacherin können sich die Topmodel-Anwärterinnen noch so einiges abgucken. Das Fitness-Programm, das sie ihren Mädchen aufzwingt, scheint Heidi selbst auf jeden Fall auch zu durchzuziehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion