Ihre Maske ist schon in Arbeit.

Heidi Klum: Sie bereitet sich auf Halloween vor!

30.07.2013 > 00:00

© Instagram/Heidi Klum

Heidi Klum (40) und Halloween gehört zusammen wie "Germanys Topmodel" und der Satz "Ich habe heute leider kein Foto für dich".

Und da die Model-Mama eine echte Perfektionistin ist, wird natürlich jetzt schon an der Maskerade für das diesjährige Halloween-Fest gebastelt. Schließlich wird Frau Klum wieder eine pompöse Party am 31. Oktober schmeißen und will als Gastgeberin natürlich mit ihrem Kostüm ihre prominenten Gäste übertrumpfen.

Den Beweis für ihre frühzeitigen Vorbereitungen twitterte das Model mit den Worten: "Habe angefangen, an meinem Halloween-Kostüm zu arbeiten."

Dazu gibt es ein Foto von Heidi, deren kompletter Kopf und Hals mit blauer Paste eingeschmiert ist.

Es ist unmöglich zu erahnen, welche Kostümierung das Model da anpeilt. Vielleicht Schlumpfine, ein Avatar oder ist ihr diesjähriges Motto "Blue Man Group"?

Am 31. Oktober 2013 wird dieses Geheimnis gelüftet, bis dahin ist Geduld gefragt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion