Heidi Klum: Sie ist ein richtiges Energiebündel

Heidi Klum: Sie ist ein richtiges Energiebündel

08.06.2014 > 00:00

© WENN

Dass Heidi Klum ein richtiges Energiebündel ist, war uns schon lange klar. Sie jettet von Stadt zu Stadt, arbeitet hart und schafft es trotzdem immer, wieder früh auf den Beinen zu sein und 100% zu geben.

Doch auch in ihrer Freizeit geht es actiongeladen weiter. Auf der faulen Haut liegen kommt für die Model-Mama gar nicht infrage.

"Wenn ich frei habe, verplane ich die Zeit mit lustigen Dingen, die die Kinder machen können", erklärt die 41-Jährige dem "Hamptons Magazine". "Wir gehen entweder an den Strand und spielen im Sand oder sie gehen ins Meer oder wir machen eine Fahrradtour oder ein Picknick mit Freunden. Sie gehen zum Fußball, Ballett oder Karate oder wir organisieren Spieltage zu Hause mit großen Barbecues oder Pool Partys. Und wir haben ein Trampolin im Garten."

Nicht nur Heidi selbst, sondern auch ihre Kinder scheinen einen aufregenden Alltag sehr zu schätzen. Wie schön, denn so ein straffes Programm hält bekanntlich jung und macht glücklich!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion