Heidi Klum wurde für zwei Emmys nominiert.

Heidi Klum: Sie ist im Emmy-Glück

17.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Heidi Klum macht Luftsprünge! Sie ist für einen Emmy nominiert worden, wie sie auf Instagram mitteilte. Dazu postete sie ein Video, in dem sie wild herumhüpft und so ihre Freunde zeigt.

Ebenfalls springend neben ihr ist Tim Gunn, ihr 61-jähriger Co-Moderator. Mit ihm macht sie die Sendung "Project Runway", eine Castingshow für Designer. Er ist zwar nicht ganz so überdreht, scheint sich aber auch zu freuen.

Etwas übertrieben ist die Reaktion wohl schon. Denn die Show war bereits 38 Mal unter den Nominierten für die begehrte Auszeichnung. Gewonnen hat Heidi Klum aber erst zwei Mal. In diesem Jahr könnten zwei weitere Awards dazukommen. "Project Runway" ist nominiert als "Outstanding Reality-Competition Program" und Heidi Klum als "Outstanding Host For A Reality Or Reality-Competition".

Sollte sie gewinnen, darf sie am 20. September auf der Bühne gleich weiterhüpfen. Dann findet die Emmy-Gala in Los Angeles statt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion