Heidi Klum feiert mit Freunden

Heidi Klum: Sie lässt es an ihrem Geburtstag richtig krachen

02.06.2012 > 00:00

© Twitter

Bilder sagen ja bekanntlich oft mehr als tausend Worte. Danach zu gehen, muss es Topmodel Heidi Klum nach ihrer Trennung von Seal (49) im Januar wieder blendend gehen!

An ihrem 39. Geburtstag machte Heidi Klum nämlich mit Freunden so richtig einen drauf - und veröffentlichte ein Foto der feucht-fröhlichen Runde auch gleich bei Twitter.

"Überraschungsparty mit Freunden", zwitscherte Heidi Klum. "Ich werde 29...oops...ich meine 39!"

Die Freunde des Topmodels hatten sie kurzerhand in ein schickes Restaurant entführt. Die Vierfach-Mom genießt ihr Leben als Neu-Single offenbar in vollen Zügen. Nicht mit auf dem Bild ist übrigens Thomas Hayo (42). Dabei sollen die beiden sich doch ziemlich gut verstehen....

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion