Heidi Klum ist unzufrieden mit ihren Mädchen.

Heidi Klum: Sie schimpft über ihre Mädchen

10.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Heidi Klum (38) hat deutliche Worte gefunden, als sie jetzt im Interview über die GNTM-Kandidatinnen sprach: "Die Mädchen werden immer fauler", sagte Heidi Klum im Gespräch mit der Zeitschrift "Closer".

Das hat gesessen! Diese Ansage dürfte Luisa, Sarah-Anessa & Co. zu denken geben.

Offenbar ist die Model-Mama nicht davon überzeugt, dass ihre Mädchen das Zeug dazu haben, im harten Model-Business zu bestehen. "Der Job ist hart. Und ich muss oft daran denken, dass unsere Mädchen ein bisschen verweichlicht sind."

Ob Shootings mit Raubtieren, bei eisigen Temperaturen oder in schwindelerregender Höhe - Heidi Klum verlangte ihren Mädchen in jeder Staffel von GNTM einiges ab.

Doch dieses Mal fällt Heidis Urteil vernichtend aus: "Die haben nicht mehr den Ehrgeiz und den Biss, den ich damals hatte. Wenn die mal als Profis zu zehn Castings am Tag müssen, das packen die gar nicht mehr. Das ist denen schon zu viel. Und faul sind die zum Teil auch."

Bis zum großen Finale am 7. Juni haben die Kandidatinnen ja noch Zeit, ihre Mentorin Heidi Klum vom Gegenteil zu überzeugen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion