Heidi Klum hat Aline aus der GNTM-Show geworfen.

Heidi Klum: Sie schmeißt Schulschwänzerin Aline aus GNTM-Show

25.03.2010 > 00:00

© GettyImages

Germany's Next Topmodel muss ohne Aline Kautz weiter gehen, denn Heidi Klum wollte sie nicht weiter in ihrer Show haben. Grund für den Rauswurf: Aline soll die Schule geschwänzt haben. Das schreibt der Kölner Express.

Alina, die eine Zahnspange trägt, soll schon heute abend in der Sendung fehlen. Und das, obwohl sie letzte Woche eine Runde weiter gekommen ist.

Die Mutter von Alina ist entsetzt:: "Meine Tochter ist keine Schulschwänzerin. Ihre Tutoren wussten von Anfang an Bescheid und gaben grünes Licht. Als Aline daraufhin erfolgreich an den Castings teilnahm, verweigerte man ihr plötzlich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen die Freistellung", erzählte sie der "Bild".

Pro Sieben will die Angelegenheit prüfen. Eins steht fest, die Mädchen müssen sich selbst um eine Schulfreistellung bemühen, um an der Show teilzunehmen.

In Folge 4 heißt es für die 17 verbliebenen Mädchen: "Hello, Kapstadt!"

Das war die erste Folge...

So ging es weiter in Folge 2...

Wie gut kennen Sie "Germany's next Topmodel? Machen Sie den Test!

Was läuft sonst noch im TV? Hier bekommen Sie das Programm auf einen Klick!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion