Mel B, Miss Piggy und Heidi Klum als Girlband.

Heidi Klum: Sie singt mit Miss Piggy!

11.09.2014 > 00:00

© Screenshot / YouTube

Heidi Klum, Mel B und MISS PIGGY auf einer Bühne! Das ist wirklich passiert, und das Trio hat sogar zusammen gesungen.

Bei "America's Got Talent", der US-Version von "Das Supertalent", sitzen die beiden Menschen in der Jury. Gemeinsam mit dem berühmtesten Schwein der Welt zeigten sie selbst, was sie drauf haben und gaben einen Gesangs-Einlage zum Besten. Sogar Heidi Klum als einzige Nicht-Sängerin traute sich und sang mit.

In der Garderobe trafen sich die drei Ladys, wo das deutsche Model die Idee zu der Performance hatte. Gesagt, getan, auf der Bühne sang die fabelhafte Miss Piggy "It's Raining Men". Als Background-Chor fungierten Heidi Klum und Mel B, die sich zwar alle Mühe gaben, aber neben dem Muppet ganz schön blass aussahen.

Alles in allem klang der Song allerdings ziemlich schaurig-schön. Den Zuschauern hat es gefallen, das Publikum lachte. Als Girlband werden die drei wohl trotzdem nicht durchstarten.

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum sich mit den Kinder-Helden zusammentut. In der 39. Staffel der Sesamstraße spielte sie 2008 in einer Episode mit und posierte hinter den Kulissen mit Elmo.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion