Heidi Klum: Sie trotzt der Schwerkraft

Heidi Klum: Sie trotzt der Schwerkraft

27.04.2014 > 00:00

© instagram.com/HeidiKlum

Ganz schön sexy, Frau Klum!

Selbstbewusst präsentiert sich die GNTM-Jurorin auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss ohne BH und zeigt, dass die Schwerkraft bei ihr noch nicht zugeschlagen hat.

"Hans und Franz", wie sie ihre Brüste liebevoll nennt, bekommen bei den steigenden Temperaturen keinen Maulkorb aufgezwängt, sondern dürfen entspannt unter dem grauen Kleid relaxen.

Auch die Schäferhunde Max und Freddy schließen sich der entspannten Runde an und kuscheln erst einmal eine Runde mit der Modelmama.

Obwohl die 40-Jährige sich in der Vergangenheit auch schon durchaus freizügiger gezeigt hat, sind viele ihrer Fans dennoch schockiert. "Heidi, man sieht deine halben Brüste" und "Ohje, gleich fällt sie raus..." lauten einige der Kommentare unter dem Bild.

Doch davon lässt Heidi sich nicht beirren und relaxt mit Hans, Franz, Max und Freddy einfach seelenruhig weiter...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion