Heidi Klum hat ihren neuen Freund Martin Kristen erstmal neu eingekleidet

Heidi Klum: So offen schwärmt sie von ihrem Bodyguard

07.11.2012 > 00:00

© Wenn

Heidi Klum (39) ist frisch verliebt - und endlich spricht sie ganz offen über ihr Glück! Im US-Fernsehen schwärmte das Supermodel gegenüber Moderatorin Ellen DeGeneres ganz öffentlich über ihren neuen Freund Martin Kristen (39). Sie sei "sehr glücklich", sagte sie rundheraus.

Ein Superstar, der sich in seinen Bodyguard verliebt - da kommen ganz unweigerlich Vergleiche zu dem Kult-Film mit Whitney Houton (†49) und Kevin Costner (57) auf. Heidi Klum gestand: "Ich habe den Film tatsächlich seither gesehen. Ich musste es", scherzte die GNTM-Moderatorin. "Das wird nächstes Jahr mein Halloween-Kostüm", sagte Heidi Klum über Whitney Houstons Filmcharakter. "Vielleicht."

Heidi erklärte in dem Interview auch noch mal, warum sie ihre Kostüm-Party in diesem Jahr absagte. "Ich war in New York", erklärte sie. "So viele Menschen haben ihr Zuhause verloren, und andere Menschen haben ein Familienmitglied verloren. Ich fand nicht, dass es richtig gewesen wäre, sich zu verkleiden und zu trinken und zu tanzen. Und deshalb habe ich es verschoben."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion