Heidi Klum relaxt auf Sardinien

Heidi Klum: So sieht Entspannung aus

28.08.2012 > 00:00

© Twitter

Endlich mal abschalten: Die Fotos, die Heidi Klum (39) derzeit via Twitter verschickt, sind echt zum Neidischwerden. Erst kürzlich postete sie ein sexy Bikini-Foto aus dem Urlaub - jetzt legte das Model noch mal nach...

Strahlend blauer Himmel, Palmen im Hintergrund - und Heidi Klum, die auf einer Steinmauer die Sonne genießt: So sieht echte Entspannung aus.

Nach einem wirklich harten Jahr scheint Heidi aller Welt verkünden zu wollen: "Mir geht es bestens!"

Die Trennung von Ehemann Seal (49), allein mit vier Kindern, anstrengende Dreharbeiten für "Project Runway" - Heidi Klum hatte in den vergangenen Monaten wahrlich genug Stress.

"Ein weiterer wunderschöner Tag auf Sardinien", schrieb Heidi Klum zu dem Foto. Die Ruhe und Erholung scheint der Vierfach-Mom sichtlich gut zu tun. Die Auszeit wird Heidi auch dringend brauchen, um ihre Kraftreserven wieder aufzutanken - immerhin steht ihr ein kraftraubendes Scheidungsverfahren bevor, wenn sie wieder zu Hause ist...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion