Heidi Klum zeigt sich splitterfasernackt

Heidi Klum: Splitterfasernackt!

16.08.2013 > 00:00

© Facebook

Da soll noch mal einer sagen, Heidi Klum (40) würde aus reiner Alterspanik neuerdings ständig Nacktfotos posten! Die Wahrheit ist nämlich: Das Model zeigte sich schon seit jeher gerne unbekleidet...

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Moderatorin jetzt ein Foto, das beweist: Heidi war schon immer ziemlich zeigefreudig. "Foto aus der Vergangenheit aufgetaucht: splitterfasernackt!", schrieb sie zu dem Bild.

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sitzt die GNTM-Chefin im nassen Sand und lacht in die Kamera. Mit den Armen verdeckt sie notdürftig ihre intimsten Körperstellen. Wer das Foto gemacht hat und wie alt es ist, verriet sie nicht.

Der direkte Vergleich macht allerdings deutlich: Weder früher noch heute - Heidi Klum braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Das weiß sie offenkundig auch selbst, denn sie fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut. Das war bestimmt noch längst nicht das letzte Nacktfoto, mit dem sie ihre Follower beglückt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion