Heidi Klum spricht übers Ehe-Aus

Heidi Klum spricht übers Ehe-Aus

09.03.2012 > 00:00

Heidi Klum fühlt sich, als stünde sie "im Auge eines Tornados", seitdem die Ehe mit ihrem Mann Seal vorbei ist. Das Model, das im Januar die Trennung von seinem Ehemann Seal bekanntgab, äußerte sich jetzt im Interview mit einer Frauenzeitschrift zum ersten Mal öffentlich zu dem Ehe-Aus. Im Gespräch mit der amerikanischen Ausgabe der "Elle" gestand sie, dass sie sich wie im Auge eines Tornados fühle. "Ich fühle mich, als stünde ich im Auge eines Tornados. Die Gefühle in meinem Inneren sind ein Tornado. Und die Welt da draußen, die all die verrückten Sachen mit dir tut, egal, ob man das möchte oder nicht, ist noch ein anderer Tornado", versuchte die Moderatorin von "Germany's Next Topmodel" ihre Gefühle zu beschreiben. Zu den Einzelheiten ihrer Ehe mit dem Schmusesänger wollte Klum jedoch nichts sagen. "Ich möchte nicht positiv oder negativ über die Höhen und Tiefen reden, die wir hatten", gab sie zu verstehen und fügte hinzu: "Jedes Paar muss einige Dinge durchmachen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion