Heidi Klum spricht erstmals über ihre Scheidung

Heidi Klum spricht zum ersten Mal über ihre Scheidung

02.07.2012 > 00:00

© getty images

Fast ein halbes Jahr nach der Trennung von Seal (49) spricht Heidi Klum (39) nun zum ersten Mal über das Ende ihrer Ehe.

"Ich bin eine Träumerin. Ich liebte unsere jährlichen Märchenhochzeiten, die unsere großen Familienfeste waren, aber es hat dann leider doch irgendwie nicht geklappt", sagte Heidi Klum der "BamS".

Es ist bereits Heidi Klums zweite Ehe, die zu Ende ging.

Ob aller guten Dinge drei sind, kann sie noch nicht genau sagen: "Ich weiß nicht, ob ich noch mal heiraten werde. Obwohl ich wirklich gern verheiratet gewesen war."

Modelmama Heidi Klum resigniert aber nicht. Immerhin hat sie noch ihre Kinder.

"Ich sehe nach vorne, konzentriere mich auf meine Familie, und ich muss sagen, ich bin glücklich."

Eine Scheidung ist für Heidi Klum aber keine große Sache. Es geht eben weiter.

"Wenn eine Beziehung schön gewesen ist, aber leider auseinandergeht, dann ist es nicht der Weltuntergang. So habe ich mir das natürlich nicht erträumt, aber so ist es dann doch eben gekommen."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion