Heidi Klum tanzt in US Talk-Show

Heidi Klum tanzt in US Talk-Show

24.01.2013 > 00:00

Heidi Klum hat für Jay Leno die Hüften geschwungen - in der Show des Late-Night-Veteranen tanzte sie ihm etwas vor. Das Supermodel war am Mittwoch zur "Late Night Show" mit Jay Leno geladen und erinnerte sich im Interview mit dem Showmaster an die Golden Globe-Party, bei der sie zusammen mit ihrer Freundin Lorraine Schwartz ausgiebig feierte: "Ich hatte Spaß. Ich war mit Lorraine Schwartz da und sie ist eine der besten Schmuck-Designerinnen überhaupt. Wir waren bei der Party des Filmproduzenten Harvey Weinstein und sie meinte nur, 'Es ist so langweilig, wir müssen irgendwas Witziges machen' und sie sagte, 'Komm, tanz auf dem Tisch', und jemand musste es ja tun", berichtet Klum fröhlich. "Und ich hatte ein paar Gläser Champagner und dachte nur, 'Warum nicht?'" Daraufhin gab die Moderatorin auch für Leno eine kleine Darbietung ihrer Tanzkünste und schwang auf seinem Schreibtisch das Tanzbein. Dabei tanzte Klum zu Rihanna-Musik und fügte hinzu: "Ich habe Talent, weißt du, es ist einfach!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion