Heidi Klum trägt jetzt Brille

Heidi Klum trägt jetzt Brille

16.04.2015 > 00:00

© instagram.com/heidiklum

Achtung, GNTM-Mädchen, mit dieser Sehhilfe wird Heidi Klum (41) euch jetzt noch genauer unter die Lupe nehmen können...

Die GNTM-Chefin legt ja eigentlich größten Wert darauf, alle Zeichen des Älterwerdens zu verbergen. Doch jetzt musste die Model-Mama offenbar doch ein Zugeständnis an ihr Alter machen: Heidi Klum trägt neuerdings Brille!

Bei Instagram postete sie ein Foto von ihrem neuen Accessoire. "Joining the club", schrieb sie dazu. Also gehört die Vierfach-Mutter jetzt anscheinend jetzt dem Club der Brillenträger an.

Ob sie sich mit dem Gestell auf der Nase auch bei GNTM zeigen wird? Bislang beurteilte die Kandidatinnen auch so mit Argusaugen...

Ihre Fans finden jedenfalls, dass sie den Look gut tragen kann. "Geil die Brille", "Steht der Dame", "Du bist so hübsch", "Sexy", "Irgendwann trifft es jeden", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion