Heidi Klum spricht über die Zukunft von GNTM

Heidi Klum: Trägt sie schon den Verlobungsring?

29.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Dass Heidi Klum die Scheidung von Ex-Mann Seal eingereicht hat ist nun etwa ein Jahr her und viel hat sich seitdem im Leben des Topmodels getan: Allem voran natürlich die Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen. Nun trägt Heidi Klum einen Ring und gibt sogar zu, dass er ein Geschenk ihres Lebensgefährten ist! Handelt es sich dabei etwa schon um einen Verlobungsring?

Es ist wohl eine der schönsten Liebesromanzen der letzten Jahre: Die Beziehung zwischen Heidi Klum und ihrem Bodyguard Martin Kristen. Und dennoch gibt es einen bitteren Beigeschmack, denn auch als Heidi noch mit Seal lieert war, galten die beiden als DAS Traumpaar Hollywoods und trotzdem ging ihre Vorbild-Ehe irgendwann doch auseinander.

Nun deutet jedoch einiges daraufhin, dass Heidi Klum erneut bereit ist zu heiraten! Denn seit neuestem trägt die Model-Mama einen verdächtigen Ring. "Er ist ein Geschenk, ein Geschenk von meinem Freund...", erklärte Heidi gegenüber der InTouch!

Nunja, eigentlich hat ein Ring an dieser besonderen Stelle ja auch immer eine Bedeutung... Zu diesen Spekulationen äußerte Heidi Klum sich allerdings nicht weiter. Wir bleiben gespannt und falls der Ring wirklich die Verlobung mit Martin bedeutet, drücken wir den beiden alle Daumen!

So verliebt, wie sich Heidi auf den Urlaubsfotos an ihrem Martin festhält, kann man davon ausgehen, dass es bei den beiden bereits jetzt sehr harmonisch zugeht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion