Heidi Klum: Trennung von ihrem Bodyguard!

Heidi Klum: Trennung von ihrem Bodyguard!

28.01.2014 > 00:00

© Bauer-Griffin/FilmMagicGetty Images

Topmodel verliebt sich in seinen Bodyguard, romantischer geht es fast nicht. Aber leider hat die hollywoodreife Romanze von Heidi Klum und Martin Kristen ein jähes Ende genommen.

Eineinhalb Jahre waren die beiden ein Paar, es gab sogar Gerüchte über eine Verlobung und ein gemeinsames Baby. Doch nun stehen die Zeichen auf Trennung, statt gemeinsamer Zukunft.

Laut "People" sollen sich Heidi Klum und Martin Kristen bereits vor einigen Wochen getrennt haben, ein angeblicher Freund des Models beschwichtigt: "Martin war in einer schweren Zeit für sie da und dafür wird Heidi ihm immer dankbar sein."

Und offensichtlich sind sie sehr konsequent, auch beruflich soll es laut einer weiteren Quelle keine Gemeinsamkeiten mehr geben: "Im Leben geht es um Timing. Er hat sie immer unterstützt und sie waren für einander da. Aber nun geht jeder seinen Weg."

Heidi Klum selbst hat zur angeblichen Trennung bislang nicht geäußert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion