Heidi und ihre Mädchen beim Grimassen schneiden.

Heidi Klum: Twitter-Schnappschüsse von ihren GNTM-Finalistinnen

28.05.2013 > 00:00

Ein bisschen Spaß muss immer sein.

Dass der Alltag von Topmodels und welchen, die es werden wollen nicht immer bierernst ablaufen muss, bewies nun Heidi Klum (39).

Von einer Pressekonferenz aus Berlin twitterte das Model witzige Schnappschüsse von sich und ihren vier Finalistinnen.

Wie man sich gesittet und professionell vor der Kamera in Pose wirft, dürften Luise (18), Maike (19), Lovelyn (16) und Sabrina (21) in den vergangenen Wochen ausreichend gelernt haben. Im Luxushotel Waldorf Astoria in Berlin war im Rahmen einer Pressekonferenz nun jedoch ein anderes Genre gefragt.

Exzessive Gesichtsentgleisungen standen vergangenen Montag auf der Agenda. Und die vier GNTM 2013-Kandidatinnen gaben alles. Da wurden um die Wette Schnuten gezogen, Zungen raus gestreckt und Augen verdreht.

Erst später am Tage lief es dann wieder gesittet ab. Mit einer großen Schokotorte posierten die Finalistinnen artig für die Fotografen, wie es sich für so einen offiziellen Termin gehört.

Aber echte Topmodels können eben auch schräge Grimassen tragen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion