Wird Heidi ihr Sauber-Image behalten?

Heidi Klum und ihr Bodyguard: Schadet die Beziehung ihrem Image?

15.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Heidi Klum (39) und ihr Bodyguard Martin Kristen: Eine Beziehung fast wie im Film?

Aber was sagen die Medien dazu? Heidi Klum muss einiges einstecken, seitdem sie mit ihrem Bodyguard zusammen ist. Fragt sich nun, ob das ihrem makellosen Image schaden könnte. Vor allem die amerikanische Presse ließ Negativ-Schlagzeilen auf Heidi niederprasseln.

Jahrelang hat sie sich als Model-Mama und ihrer Beziehung mit Seal (49) ein tadelloses Sauber-Image aufgebaut, alles passte zusammen. Alles schien perfekt, doch jetzt tritt auf einmal der Bodyguard ins Leben des Models...

Nun bleibt abzuwarten, wie sich die Beziehung zwischen Heidi und dem Bodyguard entwickeln wird.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion