Heidi Klum stößt mit der Jury und Papa-Klum auf die neue Staffel an

Heidi Klum und ihre Jury feiern im GNTM-Bus

11.11.2014 > 00:00

© Instagram

Bald ist es soweit! Die neue Staffel Germany's Next Topmodel startet.

Heidi Klum und ihre Jurykollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop sind wieder fleißig auf der Suche nach neuen Nachwuchs-Models. Und darauf wurde gleich angestoßen. "Wir haben viel zu viel Spass im GNTM-Bus", schrieb die Model-Mama zu einem Schnappschuss auf Instagram.

Darauf zu sehen sind unter anderem Heidis Vater Günther und Jury-Mitglied Thomas Hayo. Das Team feierte hinter den Kulissen von GNTM ausgelassen und ließ die Korken knallen. Aus Plastikbechern wurde Prosecco getrunken.

Schließlich muss nach der anstrengenden Suche nach Kandidateninnen auch genug Zeit für Spaß und familiäre Stimmung sein. Heute ging es dann auch schon zum nächsten Casting in München.

Bei so viel ausgelassener Stimmung können wir uns schon auf die neue Staffel freuen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion