Heidi Klum zeigt sich ungeschminkt

Heidi Klum: Ungeschminkt im Restaurant

10.06.2014 > 00:00

© instagram.com/heidiklum

Normalerweise muss Heidi Klum (41) von Berufs wegen immer perfekt gestylt sein. In ihrer Freizeit lässt sie es deshalb gerne mal etwas entspannter angehen. Ein Tag ohne Make-up - für die GNTM-Chefin eher eine Seltenheit.

Offenbar brauchte die vierfache Mutter jetzt mal dringend eine Schmink-Pause. Bei einer Geburtstags-Nachfeier in einem schicken Restaurant erschien Heidi Klum deshalb mit ganz natürlichem Look.

Bei Instagram postete sie ein Foto von der illustren Runde. "Feiere immer noch meinen Geburtstag mit Freunden", schrieb sie zu Bild. Nicht zu übersehen: Trotz des feierlichen Anlasses zeigt sie sich ungeschminkt.

Glänzende Haut und leichte Augenringe scheinen Heidi Klum dabei nicht zu stören. Herrlich uneitel! Und ganz nebenbei bewies sie mit dem Bild, dass sie eben eine wahre Naturschönheit ist. Lover Vito Schnabel dürfte stolz sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion