Ungewohnter Anblick: Heidi Klum mit Burger

Heidi Klum verärgert Fans mit Burger-Foto

25.08.2014 > 00:00

© instagram.com/heidiklum

Wem will sie eigentlich etwas vormachen?

In letzter Zeit sorgte Heidi Klum (41) vor allem für Schlagzeilen, weil sie immer dünner und dünner wurde.

Umso überraschender kommt jetzt dieses Foto, das die GNTM-Chefin bei Instagram postete: Heidi im Flugzeug, mit einem Hamburger in der Hand, während sie sich lüstern die Lippen leckt.

Ein ziemlich ungewohnter Anblick ist dieses Bild allemal. Immerhin betont das Model immer wieder, wie sehr sie auf gesunde Ernährung achten würde. Fast Food passt da nicht so wirklich auf ihren Speiseplan...

Kein Wunder, dass sich ihre Fans ziemlich veräppelt fühlen. Viele bezweifeln, dass Heidi Klum wirklich in den Burger beißen wird.

"Wie viel hat McDonald's dir bezahlt, damit du so auf dem Bild posierst?", "Als würde SIE das essen", "Das ist doch Fake", "Bescheuert", lauten die Kommentare.

Ob sich Heidi wirklich selbst das BigMac-Menü schmecken ließ oder es doch lieber Vito Schnabel (27) überließ, bleibt wohl ihr Geheimnis...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion