Heidi Klum: Verdankt sie ihre Karriere Puffkönig Bert Wollersheim?

Heidi Klum: Verdankt sie ihre Karriere Puffkönig Bert Wollersheim?

09.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Das ist ja mal eine verworrene Geschichte.

Heidi Klum startete bekanntlich einst ihre Karriere, weil Thomas Gottschalk sie zum "Model 92" kürte. Dabei sollte eigentlich eine andere gewinnen.

Dana Christina Eilhardt verriet "Bild" gegenüber, was damals hinter den Kulissen passierte: "Heidi konnte nur erfolgreich werden, weil Berti mich auf dem Dachboden einsperrte!"

1990 lernte Dana Christina Eilhardt Bert Wollersheim kennen und lieben: "Ich arbeitete in einer Boutique und nebenbei als Model. Er war reich, charmant und legte mir die Welt zu Füßen." Sie bewarb sich auf den Aufruf von Thomas Gottschalk und wurde direkt eingeladen: "Berti sagte, ich solle mich bewerben. Das wunderte mich er war ja so eifersüchtig."

Dana war eine ernstzunehmende Konkurrenz für Heidi Klum, doch dann schaltete sich Wollersheim ein: "RTL hatte mir gesagt, dass ich die Show gewinnen werde. Bei Berti setzte die Eifersucht ein so heftig wie noch nie. Er sperrte mich drei Tage auf den Dachboden seines Vaters. Er hatte Angst, dass ich ihn verlasse!"

Klingt fast so, als hätte Heidi Klum ziemlich großes Glück gehabt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion