Haben sich Heidi Klum und Vito Schnabel verlobt?

Heidi Klum: Verlobt mit Vito Schnabel?

20.10.2014 > 00:00

© Wenn

Freie Bahn für die nächste Hochzeit!

Gerade erst wurden Heidi Klum (41) und Seal (51) offiziell geschieden - und schon taucht das Model mit einem verdächtigen Ring an ihrem Verlobungsfinger auf.

Als die GNTM-Chefin und ihr Toyboy Vito Schnabel (28) durch den Flughafen London-Heathrow eilten, waren alle Blicke nur auf ihre reche Hand gerichtet. An ihrem Ringfinger funkelte ein auffälliger Rubin-Klunker.

Hat ihr junger Lover nach einem halben Jahr Beziehung nun etwa um ihre Hand angehalten?

Heidi Klum schweigt jedenfalls zu den Gerüchten. Allerdings wirkte es so, als würde sie den Fotografen ihr neues Schmuckstück absichtlich präsentieren. Immer wieder hielt sie ihre Hand so, dass der Ring gut sichtbar war.

Sollte an den Spekulationen wirklich etwas dran sein, dürfte sie die Welt wohl schon bald über die bevorstehende dritte Hochzeit in Kenntnis setzen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion