Heidi Klum: "Vielleicht heirate ich nie wieder!"

Heidi Klum: "Vielleicht heirate ich nie wieder!"

02.07.2012 > 00:00

Heidi Klum braucht keinen Trauschein, um glücklich zu sein - sie kann sich vorstellen, nicht noch einmal zu heiraten. Die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin hat der Boulevardzeitung "Bild am Sonntag" jetzt in einem Interview verraten, dass die Ehe mit Sänger Seal vielleicht die letzte gewesen sein könnte. "Ich weiß nicht, ob ich noch mal heiraten würde. Obwohl ich wirklich gern verheiratet war", gesteht die Model-Mama und fügt hinzu, dass es ihr fehlen wird, jährlich ihr Ehegelübde zu erneuern, wie sie es mit Seal zu tun pflegte. "Ich liebte unsere jährlichen Märchenhochzeiten, die unsere großen Familienfeste waren. Aber es hat leider irgendwie dann doch nicht geklappt." Das Ende der Beziehung ist für die 39-Jährige jedoch trotzdem kein Grund, Trübsal zu blasen und zu verzweifeln, wie sie beteuert. "Ich sehe nach vorn, konzentriere mich auf meine Familie, und ich muss sagen, ich bin glücklich. Es gibt Schlimmeres im Leben als eine Trennung. Wenn jemand in meiner Familie todkrank wäre, das wäre furchtbar! Ich wüsste gar nicht, ob ich dann je wieder aus dem Haus gehen könnte. Wenn eine Beziehung schön gewesen ist, aber leider auseinandergeht, dann ist es nicht der Weltuntergang." Klum und ihr Ehemann trennten sich im Januar nach sieben gemeinsamen Jahren. Sie gaben sich 2005 das Jawort und erneuerten ihr Ehegelübde jedes Jahr aufs Neue. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion