Heidi Klum und Vito Schnabel sind zusammen in Cannes

Heidi Klum & Vito Schnabel: Erster offizieller Auftritt als Paar

22.05.2014 > 00:00

© Wenn

Jetzt ist das Versteckspiel endgültig vorbei!

Dass Heidi Klum (40) und Vito Schnabel (27) ein Paar sind, ist zwar schon länger kein Geheimnis mehr. So offen wie jetzt haben die beiden ihre Liebe aber noch nie gezeigt.

In Cannes bewiesen die Frischverliebten, dass sie es mit ihrer Beziehung wirklich ernst zu meinen scheinen. Händchenhaltend schlenderten sie zu einer Yacht-Party von Roberto Cavalli. Heidi hatte sich ganz leger das Jackett ihres jungen Lovers über die Schultern gelegt, er zog sie selbstbewusst an den Paparazzi vorbei.

Zuvor waren die beiden bereits zu Gast auf der Puerto Azul Experience Night. Beim Posieren für die Fotografen machte Vito Schnabel seine Besitzansprüche geltend und legte ganz frech seine Hand auf Heidis Po.

Erst vor wenigen Tagen hatte sich Heidi Klum das erste Statement zu ihrem neuen Freund entlocken lassen. Alle Zeichen deuten momentan also darauf hin, dass sie in dem jungen Kunsthändler wesentlich mehr als einen Toyboy sieht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion