Heidi Klum und Vito Schnabel fuhren gemeinsam davon.

Heidi Klum & Vito Schnabel: Gemeinsam im Urlaub?

25.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Hat sich Heidi Klum tatsächlich einen Toyboy geangelt? Die Hinweise verdichten sich, dass die 40-Jährige dem Charme des 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel erlegen ist.

Nachdem die beiden angeblich turtelnd und knutschend auf einer Party in der Bootsy Bellows Bar gesehen wurden, haben Fotografen die beiden am Flughafen in Los Angeles entdeckt. Gemeinsam bekamen sie Heidi Klum und Vito Schnabel zwar nicht vor die Linse, doch das Versteckspiel der beiden ging schief.

Sie kamen wohl mit dem gleichen Flugzeug in Los Angeles an, nahmen dann aber verschiedene Ausgänge. Vito Schnabel verließ den Flughafen ohne Zwischenstopp, Heidi Klum posierte lächelnd für die Paparazzi. Dann ging sie raus und stieg in ein schwarzes Auto. In dem war sie nicht alleine - hinter dem Fahrer wartete auf der Rückbank bereits Vito Schnabel auf die Model-Mama!

Der wollte sich eigentlich hinter den getönten Scheiben verstecken, hatte aber nicht mit dem Blitzlichgewitter gerechnet. Das erhellte die Fenster des Vans und zu erkennen war Vito Schnabel mit seinem Beanie.

Sie kamen also nicht nur, vielleicht aus einem gemeinsamen Urlaub, zusammen am Flughafen an, sondern fuhren auch in einem Auto nach Hause.

Die Fotos und mehr Details gibt's in der neuen InTouch, ab Donnerstag, 27. Februar, im Kiosk!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion