Ist VIto Schnabel der neue Freund von Heidi Klum?

Heidi Klum & Vito Schnabel: Küsse bei der Oscar-Party

04.03.2014 > 00:00

© Getty Images / WENN

Lange war Heidi Klum (40) nach der Trennung von Martin Kirsten nicht Single. Inzwischen knutscht sie schon öffentlich mit ihrem neuen Freund Vito Schnabel (27), wie People berichtet.

Nach dem gemeinsamen Urlaub soll es auf einer Pre-Oscar-Party zu dieser Liebesbezeugung gekommen sein. In Beverly Hills war Heidi Klum am Samstagabend mit ihren Freundinnen feiern und Vito Schnabel war auch dabei.

Das People-Magazin beschreibt sogar detailgenau die Situation, in der es zu den Küssen kam. Heidi Klum habe ein bodenlanges Kleid und eine Lederjacke getragen und am Fuße einer Treppe gestanden, die zum VIP-Bereich führte. Dort sollen sie und Vito Schnabel sich umarmt und innige Küsse ausgetauscht haben.

In den VIP-Bereich durfte sie anschließend nicht mehr, trotzdem blieb Heidi Klum mit vier Freundinnen auf der Party. Sie ging mit Vito Schnabel auf die Tanzfläche, wo sie mit viel Körperkontakt tanzten. Gegen 1 Uhr morgens verließen Heidi Klum und der Kunsthändler den Club gemeinsam.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion