Heidi Klum und Vito Schnabel machen Urlaub in Paris.

Heidi Klum & Vito Schnabel: Liebes-Urlaub in Paris

17.03.2014 > 00:00

© Getty Images / WENN

Heidi Klum (40) und Vito Schnabel (27) spielen derzeit mit den Paparazzi. Nachdem sie gemeinsam am Flughafen ankamen und auf einer Party zusammen tanzten, sind sie nun in Paris.

In der Stadt der Liebe geht es auch bei Heidi Klum um ebendiese. Auf dem Platz vor dem Louvre küsste sie einen Mann, angeblich Vito Schnabel, auf die Wange. Sie kuschelte sich eng an ihn und platzierte ihre Lippen in seinem Gesicht, während er ein Selfie davon machte. Das ist zwar bisher noch nicht in einem sozialen Netzwerk aufgetaucht, doch viele Zeugen um das Paar herum haben gesehen, was sich abgespielt hat.

Es sieht so aus, als lege es Medienprofi Heidi Klum darauf an, die Spekulationen um ihren Toyboy noch mehr anzuheizen. Auf Twitter postete sie Fotos von ihrem Urlaub in Paris: Ein Foto zeigt sie mit der Mona Lisa, deren Bild im Louvre hängt. Außerdem zeigte sie ein Bild von Liebes-Schlössern und schrieb dazu: "Genieße dein Leben und lebe im Moment!" Noch deutlicher wurde sie bei einem Foto vom Hotel-Balkon aus, das den Eiffelturm zeigt: "Ich liebe dich!"

Ob sie das auf die Stadt, den Turm oder Vito Schnabel bezogen hat, erklärte sie nicht. Doch Heidi Klum weiß ganz genau, wie dieser Satz und die Küsse vor dem Louvre ankommen. Wie es scheint ist das ihre Art, die Beziehung zu ihrem Toy-Boy öffentlich zu machen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion