Busen-Battle: Britney Spears vs. Heidi Klum

Heidi Klum vs. Britney Spears: das Busen-Duell!

28.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Der Oscar für das tiefste Dekolleté geht an... Tja, das ist die Frage! Immerhin gibt es gleich zwei heiße Anwärterinnen auf diesen Titel.

Sowohl Heidi Klum (39) als auch Britney Spears (31) ließen bei der Oscar-Party von Elton John tief blicken - doch wem steht das XXL-Dekolleté besser?

Da wäre zum einen Britney Spears, die sich als Neu-Brünette auf dem roten Teppich präsentierte. In schwarzen Paillettenkleid zeigte sie so viel Busen wie schon lange nicht mehr. Das Michael Cinco-Kleid enthüllte: Die Sängerin ist wirklich wieder in Topform!

Auf der gleichen Party erschien auch Heidi Klum mit Mega-Ausschnitt. "Ich mache mir Sorgen, weil meine Brüste in mein Essen fallen könnten, also muss ich vorsichtig sein", scherzte die GNTM-Moderatorin. Viele fragten sich: Ist dieses Kleid noch sexy - oder ist dieser Aufzug schon verzweifelt?

Jetzt könnt Ihr abstimmen! Wer gewinnt das Busen-Battle: Heidi Klum oder Britney Spears? >>ZUM VOTING<<

TAGS:
Lieblinge der Redaktion