Heidi Klum klebt ein weißes Pulver an der Nase

Heidi Klum: Weißes Pulver an der Nase

13.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Als Heidi Klum (40) für die achte Staffel von "America's Got Talent" auf dem roten Teppich posierte, klebte dem Model ein merkwürdiges weißes Pulver an der Nase.

Offenbar nichtsahnend schenkte die GNTM-Chefin den Fotografen trotzdem ihr berühmtes Strahlelächeln.

Vermutlich haben es die Visagisten ein bisschen zu gut gemeint und Heidi Klum eine Überdosis Puder verpasst.

Das nächste Mal sollte sie ihr Gesicht vielleicht lieber noch mal im Spiegel checken, bevor sie sich vor die Fotografen wagt. Paris Hilton machte in der Vergangenheit nämlich mit einem ganz ähnlichen Bild Schlagzeilen - und musste sich danach monatelang gegen Kokain-Vorwürfe wehren.

Solche Anschuldigungen würden schließlich so gar nicht zu Heidis Sauberfrau-Image passen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion