Heidi Klum wird immer dünner.

Heidi Klum: Wie dünn will sie noch werden?

27.04.2015 > 00:00

© wenn

Heidi Klum macht seit langer Zeit hauptsächlich mit ihrer Figur Schlagzeilen. Die Model-Mama wird immer dünner und scheint darauf sehr stolz zu sein.

Nun ist sie zusätzlich im Fitness-Wahn. Auf Instagram teilt sie viele Bilder vom Display ihres Laufbandes. An manchen Tagen scheint sie sogar zwei Mal ein Lauftraining zu absolvieren, wie es aussieht sogar mit Gewichten.

"Zeit für mich", schreibt sie zu den Fotos. Auf ihre Leistung ist sie stolz, was sie mit "Boom" untermalt. Ihre Fans hingegen machen sich schon lange Sorgen um sie. Seit sie mit dem jüngeren Vito Schnabel zusammen ist, sind ihre Kurven Vergangenheit.

Inzwischen hat sie es mit dem Schlankheits-Wahn schon lange übertrieben: "Heidi, es ist nicht schön, wenn man so dünn ist!", versuchen die Fans sie zu überzeugen.

Ihren GNTM-Mädchen predigt sie immer, sie sollen Sport machen und sich gut ernähren, um gesund zu sein über diesen Punkt scheint sie allerdings schon hinaus zu sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion