Heidi Klum in der Politik?

Heidi Klum wird Bürgermeisterin!

02.08.2013 > 00:00

© Pro 7

Heidi Klum (40) ist ja als echtes Multitalent bekannt.

Sie arbeitet als Model, Moderatorin, Schauspielerin, Vollzeit-Mama und, und, und.

Aber kann man sich das Model auch in der Politik vorstellen? Irgendwie nicht, obwohl sie bei "Germanys next Topmodel" immer wieder beweist, dass sie durchaus sehr streng sein kann.

Nun hat es sich ergeben, dass Heidi Bürgermeisterin einer dänischen Kleinstadt wird. Allerdings nur im TV, Frau Klum hat nämlich mal wieder eine Rolle in einer Serie abgestaubt.

Die "Entertainment Weekly" berichtete, dass sie einen Gastauftritt in der Comedy-Serie "Parks and Recreation" hat. Während einer Preisverleihung gibt sie die dänische Politikerin.

In Amerika wird die Folge mit Heidi Klum am 26. September 2013 ausgestrahlt.

Ob Frau Klum sich wohl vorstellen könnte, tatsächlich eines Tages in die Politik zu gehen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion