Neue Jury-Kollegen: Wolfgang Joop und Heidi Klum

Heidi Klum & Wolfgang Joop: Liebe auf den ersten Blick!

06.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Was für eine explosive Mischung! Wolfgang Joop und Heidi Klum gemeinsam in der Jury von "Germany's Next Topmodel" ob das überhaupt gut gehen kann?

Immerhin lästerte Joop nicht nur vor, sondern auch noch nach der Bekanntgabe der Jury-Besetzung über seine neue Kollegin. Heidi habe einen "wuchtigen Körper" und sei seiner Meinung nach nicht für den Laufsteg geeignet, ließ er zum Beispiel verlauten. Ganz schön fies!

Wie wird Model-Mama wohl mit dieser Kritik umgehen und sich beim ersten Treffen mit ihrem neuen Kollegen verhalten? Das dürften sich viele Zuschauer vor Beginn der neuen GNTM-Staffel gefragt haben. Die Antwort darauf gab es heute Abend. Und sie fiel nicht wirklich überraschend aus. Denn Heidi bewies mal wieder Professionalität und ließ sich rein gar nichts anmerken.

Stattdessen gab es gleich zu Beginn ein gut gelauntes Geplänkel mit dem Designer. "Wir haben doch jahrelang miteinander geflirtet", scherzte Wolfgang Joop und erntete damit einen Lacher von Heidi, die davon (höchstwahrscheinlich verständlicherweise) so gar nichts gemerkt haben will.

Dass sie nicht nachtragend ist, bewies Heidi zudem auf einer Pressekonferenz in New York. Dort verriet sie, dass es zwischen ihr und Joop fast eine Art "Liebe auf den ersten Blick" gewesen sei. Sie habe einen fieseren und eitleren Menschen erwartet und sei von der lieber Art und der Emotionalität des Designers überrascht gewesen. Na, ob diese Harmonie wirklich bis zum Ende der Staffel anhält? Wir sind gespannt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion