Heidi Klum würde GNTM ganz anders machen!

Heidi Klum würde GNTM ganz anders machen!

12.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Wenn Heidi Klum so könnte, wie sie gerne wollte, dann würde "Germany's Next Topmodel" wahrscheinlich ganz anders aussehen.

Die Model-Mama hat "Bild" gegenüber nämlich verraten, dass sie unglaublich viele Idee für eine Umgestaltung der Sendung hätte, aber offensichtlich sind ihr die Hände gebunden.

Heidi Klum verrät: "Mein Wunsch wäre, dass der Sender mich das komplett allein machen lässt. Ich habe viele Ideen, die ich gerne verwirklichen würde. Die haben viel zu viel Angst vor Veränderung, ich nicht!"

Auch das GNTM-Finale würde Heidi verändern und sich selbst dabei stark zurücknehmen: "Ich würde auch das Finale gerne mal anders machen, ich bin viel zu viel präsent, muss viel reden. Anstatt vom Prompter abzulesen, würde ich lieber spontan und aus der Situation heraus agieren und vor allem den Fokus mehr auf die Mädchen legen wollen. Ich fände es auch toll, Fehler zu zeigen, es weniger perfekt zu machen. Aber man sagt mir immer: Es funktioniert gut so, wie es ist."

Heidi ist bekannt für ihren Hang zur Perfektion, bei der diesjährigen Staffel darf sie sich jedoch noch nicht austoben. GNTM 2014 ist bereits angelaufen und sorgte schon für einige Emotionen und sogar einen richtigen Schock.

Aber vielleicht überlässt ProSieben seiner Quoten-Granate ja im nächsten Jahr komplett das Zepter.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion