Heidi Klum zeigt erstes GNTM-Jury-Foto!

Heidi Klum zeigt erstes GNTM-Jury-Foto!

23.10.2013 > 00:00

© Heid Klum/Twitter

Endlich ist es soweit, das erste offizielle Foto der neuen "Germanys Next Topmodel"-Jury ist online. Aber nicht etwa von ProSieben wurde das Foto präsentiert, Model-Mama Heidi Klum persönlich hat es veröffentlicht.

Auf ihrer Twitter-Seite lud die GNTM-Chefin den Schnappschuss, der sie gut gelaunt zwischen ihren Jury-Kollegen Wolfgang Joop und Thomas Hayo zeigt hoch. Dazu schreibt Heidi: "Los geht's !!!!! Die 9. Staffel von GNTM".

Die Castings laufen auch bereits, aber wenn man "Bild" glauben mag, ohne die Jury. Die angehenden GNTM-Kandidatinnen werden von drei Unbekannten gecastet, von Heidi & Co keine Spur.

Und auch die Mädchen, die vom Job als Topmodel träumen scheinen weniger geworden zu sein, oder andere Wege zu gehen. Beim Casting in Hannover sollen gerade mal 20 Mädchen gewesen sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion