Heidi Klum mit Herz-Kette.

Heidi Klum zeigt Herz! Für Vito Schnabel?

16.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Heidi Klum und ihre Beziehung zu Vito Schnabel werden oft belächelt. Nun zeigte sich das Model in Los Angeles mit einem großen Liebes-Statement, das mehr sagt, als tausend Worte. Sie hatte eine Kette um den Hals, an der ein großer grüner Herz-Anhänger hing.

Um diesen in Szene zu setzen, war sie ansonsten vollkommen in schwarz gekleidet. So lag der Fokus auf der besonderen Kette. Ob sie ein Geschenk von Vito war?

In ihn ist Heidi Klum bis über beide Ohren verliebt, während er eher so wirkt, als wäre sie eine weitere Eroberung auf seiner Promi-Damen-Liste. Der Toyboy steht auf ältere Frauen und Heidi Klum wohl auf die Aufmerksamkeit, die sie durch und vielleicht auch von ihm bekommt. Schon vor einigen Wochen zeigte sie sich mit einem auffälligen Ring, bei dem ebenfalls vermutet wurde, er könnte ein Geschenk des Kunsthändlers sein.

Mit dem Herz um den Hals verdeutlichte Heidi Klum jedenfalls noch einmal, was sie derzeit gerne betont: "Ja, es ist Liebe!", sagte sie auf dem roten Teppich über ihren Lover. Und "<3 U" schrieb sie zu ihrem Instagram-Urlaubs-Bild, das ihn zeigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion