Kaum erkannt!

Heidi Klum zeigt ihr Punk-Ich!

19.08.2013 > 00:00

Ups, da muss man aber tatsächlich zweimal hingucken.

Dieses süße Mädchen mit den punkigen pink-grünen Haaren und dem schwarzen Lippenstift ist tatsächlich Topmodel Heidi Klum.

Schon als Neunjährige bewies sie ein gewisses Gespür für aktuelle Trends. Auch wenn sie es mit dem Look auf den internationalen Laufstegen wohl eher schwer gehabt hätte. Aber kamerascheu war sie schon damals nicht, wie das Foto beweist.

Vielleicht stammt der Schnappschuss aber auch von Karneval. Heutzutage ist Heidi schließlich ein wahrer Fan von wilden und ausgefallenen Verkleidungen. Halloween ist für das erfolgreiche Model jedes Jahr wieder ein ganz besonderes Event, welches im großen Rahmen und mit aufwendigen Kostümierungen zelebriert wird.

Es ist also durchaus möglich, dass der Grundstein zu dieser Leidenschaft bereits in ihrer Kindheit gelegt wurde und das Foto auf einer Faschingsparty entstanden ist.

Heute hält Heidi Klum sich eher an den schlichten, eleganten Look. Solche Farbexperimente wie mit neun Jahren würde sie mit ihren 40 Jahren wohl eher nicht mehr wagen. Außer der Kalender steht auf dem 31. Oktober. Dann hat Heidi immer wieder die ein oder andere Überraschung zum Thema Outfit parat.

Und wer weiß, welches Kostüm sie sich für dieses Jahr ausgedacht hat. Vielleicht gibt sie ja doch noch einmal das Punk-Girl.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion