Heidi Klum: Shitstorm nach GNTM-Umstyling!

Heidi Klum zeigt ihre Kinder!

25.07.2016 > 13:41

© Getty Images

Ihre Kinder hält Heidi Klum (42) schon seit jeher aus der Öffentlichkeit heraus. Während andere Promis am liebsten den lieben, langen Tag Fotos von ihrem Nachwuchs posten, hat die GNTM-Chefin bei diesem Thema strenge Grundsätze. Auch wenn sie sich selbst ganz gerne mal privat und freizügig zeigt - ihre vier Kids sollen privat bleiben.

Doch nun machte Heidi mal eine Ausnahme und postete ein süßes Familienbild bei Instagram. Auf dem Urlaubsschnappschuss erkennt man deutlich, wie groß Henri (10), Lou (6) und Leni (12) schon geworden sind. Nur der neunjährige Johan fehlt auf dem Bild.

 

Sunday morning

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Die Gesichter ihrer Kinder zeigt Heidi zwar auch auf diesem Bild nicht, aber dennoch: So offen wie hier hat man ihre Kids selten gesehen.

Warum Vito Schnabel auf dem Foto fehlt, ist nicht bekannt. Aber einer musste schließlich ja auch auf den Auslöser drücken...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion