Heidi Klum lässt tief blicken

Heidi Klum zeigt mal wieder ihre Brüste

09.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Das hatten wir ja schon lange nicht mehr!

Nach ihrer Sex-Offensive im Sommer hat Heidi Klum (40) ihre Reize in letzter Zeit eher bedeckt gehalten. Jetzt packte sie wieder aus - und zwar bei den "People's Choice Awards 2014".

Die GNTM-Chefin erschien in einem seeeehr tief dekolletierten Armani-Kleid auf dem roten Teppich. Um ein Haar wären Hans und Franz - so nennt sie ihre Brüste - aus dem Ausschnitt gehüpft. Gäbe es einen Preis für den Busenblitzer des Abends - er wäre an Heidi Klum gegangen.

Als sie auf der Bühne den Award für den besten Pop-Künstler überreichte, blieb jedoch alles da, wo es hingehört...

Auf jeden Fall bewies das Model: Auch mit 40 ist bei ihr noch alles straff. Die Schwerkraft scheint die Vierfach-Mom bisher geschickt ausgetrickst zu haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion