So zeigte sich Heidi gestern auf ihren Social Media Kanälen.

Heidi Klum zeigt sich fast nackt in Mega-Heels

17.07.2014 > 00:00

© facebook.com/HeidiKlum

"Do you like my boots?"

Das fragte Heidi Klum ihre Follower gestern auf Twitter, Facebook und Instagram.

Dazu postete sie ein Foto, auf dem sie äußerst knapp bekleidet vor dem Spiegel steht.

Das Hauptaugenmerk wollte sie wohl auf ihre grauen Overknee-Stiefe legen. Ihre Fans kommentieren allerdings eher ihren "booty" als ihre "boots".

Tatsächlich fragen wir uns aber, was sie sich bei diesem merkwürdigen Outfit gedacht hat.

Auf dem Bild trägt das Model ein graues Spitzennegligé, Netzstrumpfhosen und besagte Stiefel. Hoffentlich hat sie nicht vor in diesem 90's Look vor die Tür zu gehen. Aber vielleicht steht ja ihr Toy-Boy Vito Schnabel auf Spitzenhemdchen und Stiefel.

Die Kommentare unter dem Post jedenfalls sind teilweise äußerst geschmacklos: "Nein, du alte Schlampe." oder "Dich würde ich gerne mal richtig v***ln".

Ob Heidi mit solchen Reaktionen gerechnet hat?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion