Heidi Klum zeigt sich oben ohne

Heidi Klum zeigt sich oben ohne

17.07.2013 > 00:00

© Twitter.com/Heidi_Klum

Heidi Klum (40) zeigt uns die sexy Variante der Midlife-Crisis. Die Modelmama buhlt nämlich schon seit einigen Wochen um Aufmerksamkeit und postet gefühlt täglich ein sexy und halbnacktes Bild von sich selbst.

Da gibt es das Foto mit dem verbrannten Popo, Posing-Bilder im Bikini im Wasser und an Land.

Immer mit dem unsichtbaren Schriftzug "Bin ich nicht toll und noch so knackig für mein Alter?"

Langsam kommt der Verdacht bei Heidi Klum auf, sie käme mit ihren 40 Jahren nicht klar - versteht nicht, dass sie keine 20 mehr ist.

Diese neue Foto am Strand zeigt nun noch mehr als sonst. Und wir meinen nicht den Smiley aus Sand und Muscheln. Ein Bikinioberteil hat sie nämlich dieses Mal auch nicht mehr an, posiert oben ohne.

Kurz vor "Nippelalarm!" - und wirklich nur ganz kurz davor - ist das Bild abgeschnitten.

Hoffen wir, dass sie beim nächsten Twitterbild wenigstens noch das Höschen an hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion