Heidi Klum zeigt überraschend die Gesichter ihrer vier Kids

18.10.2016 > 16:01

Wow, dieses Foto ist wirklich eine Überraschung! Heidi Klum hält ihre Kinder normalerweise aus der Öffentlichkeit raus. Zwar postet sie hin und wieder mal die Füße ihrer Kids oder auch mal einen der Vier von Hinten. Doch die Gesichter ihrer Kleinen hielt sie stets bedeckt. Bis jetzt! Denn umso überraschender kommt nun dieser Schnappschuss.

Heidi postete gerade ein Selfie von sich. So weit so gut, doch da ist ein kleines Detail, das sofort auffällt. Auf der Handyhülle des Models sind nämlich deutlich ihre vier Kids Leni, Lou, Henry und Johan zu erkennen! Und die sind wirklich ganz schön groß geworden! Ob das wohl Absicht war oder hat Heidi da einfach kurz nicht aufgepasst? 

 

Ihre Fans freuen sich jedenfalls über den seltenen Anblick. "Oh und deine vier Kinder sind auch mit dabei. Wirklich sehr süße Handyhülle", kommentieren sie den Schnappschuss. Und sooo viel ist von den vieren ja auch nicht zu erkennen, denn dafür ist das Bild ziemlich klein. Doch man kann zumindest erahnen, wie hübsch der Nachwuchs des schönen Models ist...

 

TAGS:
Lieblinge der Redaktion