Heidi Montag & Spencer Pratt beim Küssen erwischt

Heidi Montag & Spencer Pratt beim Küssen erwischt

16.09.2010 > 00:00

Heidi Montag und Spencer Pratt haben Gerüchte über eine Versöhnung angeheizt - sie wurden gesehen, wie sie sich öffentlich küssten. Montag hatte im Juli wegen unüberwindbarer Differenzen die Scheidung von ihrem früheren "The Hills"-Serienkollegen eingereicht. Pratt drohte kürzlich, Sexvideos mit seiner Noch-Ehefrau zu veröffentlichen, wandte sich in diesem Monat (September 10) aber an Montag, um sich für sein Verhalten zu entschuldigen. Sie sorgten für Berichte, dass sie sich vertragen haben, als sie am Sonntag zusammen bei einem Charity-Lauf gesehen wurden. Nun haben die zwei TV-Stars die Versöhnungsgerüchte angeheizt - sie wurden fotografiert, als sie sich an Montags 24. Geburtstag am Mittwoch im kalifornischen Santa Barbara küssten, und Montags Ehering war deutlich zu sehen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion