Heidi Montag & Spencer Pratt: Scheidung im Februar durch

Heidi Montag & Spencer Pratt: Scheidung im Februar durch

17.08.2010 > 00:00

Heidi Montags und Spencer Pratts Ehe wird im Februar offiziell vorbei sein. Montag hatte ihren "The Hills"-Serienkollegen Pratt im Mai verlassen und im Juli am California Superior Court in Santa Monica wegen unüberwindbarer Differenzen die Scheidung eingereicht. Pratt unterschrieb die Papiere, nachdem sie ihm in der letzten Woche zugestellt wurden, und die Scheidung wird in sechs Monaten abgeschlossen sein. Montags Anwältin Jodeane Farrell zu tmz.com: "Heidi und Spencer stimmen überein, ihre Scheidung so schnell wie möglich ohne dass ein Erscheinen vor Gericht nötig ist, zu klären." Montag und Pratt hatten 2008 in Mexiko geheiratet. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion