Heino covert Cro

Heino macht den Cro auf neuen Album

29.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Heinos Album "Mit freundlichen Grüßen" mit den Coverversionen von "Rammstein", "Fanta 4", die "Toten Hosen" & Co. ergatterte Platz eins der Charts und brachte dem Volksmusikanten so viel Erfolg und Anerkennung wie nie zuvor.

Grund genug die Scheibe "Mit freundlichen Grüßen" noch einmal als Doppel-Album rauszubringen - und neue Songs draufzulegen.

Nun nimmt sich Heino Rapper Cro und dessen Musik vor, aber dabei beleibt es nicht.

"Wir bringen jetzt ein Doppel-Album nochmal raus. Ende September, Anfang Oktober. Da sind sechs neue Titel drauf und da sind auch ein zwei dabei, die man nicht erwartet. Eins kommt von Cro 'Einmal um die Welt' und 'Polizisten' von Extrabreit ist auch dabei. Also das ist ne tolle Produktion geworden", so Heino gegenüber "Radio Energy".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion